Hochzeitsreportage

Es gibt mehr als genug Gründe, die eigene Hochzeit in Bildern fest zu halten. Emotionen, wie man sie nur an diesem Tag spürt zu verewigen, ist nur einer davon. Und da komme ich ins Spiel!

Ich bin kein großer Freund von gestellten Fotos bei einer Hochzeit. Aber das schöne ist, dass es an diesem wundervollen Tag genügend Momente gibt, welche ganz von selbst entstehen und es Wert sind, fest gehalten zu werden. Ganz nach euren Wünschen kann ich den kompletten Tag vom "getting ready" bis zur Party auf der Tanzfläche begleiten, sei es den ganzen Tag oder nur wenige Stunden.

Oft gehört da auch ein Brautpaarshooting dazu, bei dem durchaus vor der Kamera posiert wird. Aber hierfür ist weder Erfahrung erforderlich, noch ein Naturtalent. Mit meiner Kamera halte ich euch fest, genauso wie ihr seid und euch wohlfühlt. Ganz natürlich!

Bei Interesse an einer Hochzeitsreportage freue ich mich über eine persönliche Nachricht. Dann besprechen wir ganz in Ruhe und unverbindlich eure Wünsche und Vorstellungen.

Für mehr von meinen Bildern habe ich hier mein Portfolio verlinkt.